Au

Kundenstimmen

Josef & Monika Rüf

Au / Österreich

Wenn der Weg nach Kanada zu weit ist – holt man sich Kanada eben in den Bregenzerwald: Monika und Josef Rüf haben sich den Traum eines Jagdhauses im Blockhausstil erfüllt.

Mit ihrem Baugrundstück hatten Monika und Josef Rüf einen echten Glückstreffer im Bregenzerwald gelandet. Hier wollten sich die beiden ein Jagdhaus errichten lassen, um von dort aus dem gemeinsamen Hobby zu frönen. Allerdings sollte es nicht irgendein Jagdhaus sein: ein Blockhaus im kanadischen Stil, war der gemeinsame Traum.

Ein Stück Kanada im Bregenzer Wald.

Als große Kanadafans hatten Monika und Josef Rüf schon lange den großen Traum, eines Tages ihr eigenes Blockhaus zu besitzen. Als sie im Bregenzerwald schließlich ein wunderschönes Baugrundstück erworben hatten, begann die Suche nach einem passenden Bauunternehmen: „Wir haben uns online und im Bekanntenkreis informiert und sind relativ schnell bei Naturhaus Lanz gelandet“, erzählt Monika Rüf. „Der Onlineauftritt war bereits vielversprechend und so machten wir schließlich einen Termin aus.“

Wenn Gleichgesinnte aufeinandertreffen.

Mit ihrem Faible für Kanada und die dort heimische Kunst des Blockhausbaus rennen die beiden bei Naturhaus Lanz natürlich offenen Türen ein: „Bei Olaf Lanz haben wir uns sofort bestens aufgehoben gefühlt, denn er teilt unsere Begeisterung für Kanada und deren Naturverbundenheit,“ weiß Joesf Rüf zu berichten. „Er griff unsere Ideen und Vorstellungen sofort auf und half uns dabei, sie weiterzuentwickeln.“

Trotz Wind und Wetter geht es zügig voran.

Nicht nur in Kanada kann einem die Witterung ziemlich zusetzen. Auch im Bregenzerwald kann man vom Wetter schon mal überrascht werden und so stellen Schnee und Regen das Team von Naturhaus Lanz im Februar ordentlich auf die Probe: „Das Wetter war zum Teil wirklich eklig aber die Stimmung von Olaf Lanz und seinen Leuten war immer fröhlich und ausgeglichen,“ erinnert sich Monika Rüf. „Ich kann nur den Hut davor ziehen, mit wie viel Herzblut und Leidenschaft Olaf und sein Team ihre Aufträge ausführen.“

Termingerecht ans Ziel.

Trotz aller meteorologischen Widrigkeiten wurden alle Termine eingehalten und noch vor Ende des Jahres war das Jagdhaus im Blockhaussstil fertig. „Wir sind heute noch begeistert davon, wie fleißig, kompetent und fachgerecht sämtliche Arbeiten abliefen,“ erzählt Josef und Monika ergänzt: „Ohne Naturhaus Lanz hätten wir den Traum vom eigenen Blockhaus wahrscheinlich nie so schnell und phantastisch umsetzen können. Wir danken euch allen dafür und werden euch jederzeit weiterempfehlen.“ Sowas hört man doch gern.

Kontakt

Starten wir durch mit Ihrem Blockhaus nach Maß

Lernen Sie uns kennen.

Sie möchten persönlich mit uns über Ihr Traum-Blockhaus nach Maß sprechen? Sehr gerne! Denn jedes Naturstammhaus ist so einzigartig wie die Stämme, aus denen es hergestellt wird. Nehmen Sie also direkt Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich beraten!

Ihr Ansprechpartner

Olaf Lanz
+49 (0) 7473 – 379 38 43
+49 (0) 7473 – 379 48 54

TelefonE-MailKontakt